VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Steelpreacher / Dragonsfire / Secutor - Steelpreacher / Dragonsfire / Secutor - Masters Of The Underground - Live DVD
Titel
Masters Of The Underground - Live DVD
Interpret
Steelpreacher / Dragonsfire / Secutor
Label
A Chance For Metal- Records
VÖ Datum
02.05.2019
Genre
Death Metal
Artikelnummer
ACFM005
EAN
4260466392323
Beschreibung
Die Speerspitzen des deutschen Metal Underground auf einer Live-DVD: STEELPREACHER, DRAGONSFIRE und SECUTOR sind schon lange ein essenzieller Bestandteil der deutschen Metal-Live-Kultur.

Nun kreuzten die Bands die Schwerter und veröffentlichen eine gemeinsame Live DVD. Schauplatz waren die heiligen Hallen des JUZ Live-Club Andernach, der seit jeher als zentrale Anlaufstelle für alle Fans des Metal Underground gilt – unter anderem als Austragungsort für das bekannte A Chance for Metal Festival.

Der gemeinsame Fokus auf ehrlichen und handgemachten Heavy Metal hat STEELPREACHER, DRAGONSFIRE und SECUTOR zu einer Einheit zusammengeschweißt, die sowohl musikalisch als auch persönlich extrem gut harmoniert und sich in Form von energiegeladenen Live-Shows auf das Publikum überträgt. So verwundert es nicht, dass der Abend von den über 400 anwesenden Fans für LEGENDÄR erklärt wurde.

Dieses Package gibt es nun zum ersten Mal „zum Mitnehmen“, als Live- DVD mit zahlreichen Extras und als Zeitzeugnis einer denkwürdigen und schweißtreibenden Show, die man so eben nur im Underground zu sehen