VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Esther Klees & Andrea Gabriele - Esther Klees & Andrea Gabriele - Der Farblose Schmetterling der Zeit
Titel
Der Farblose Schmetterling der Zeit
Interpret
Esther Klees & Andrea Gabriele
Label
Andrea Gabriele & Esther Klees
VÖ Datum
14.06.2019
Genre
Kinderlieder
Artikelnummer
SWEK03
EAN
4260466394624
Beschreibung
Der farblose Schmetterling der Zeit
"Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Himmel ohne Sonne." Der farblose Schmetterling der Zeit Schön, dass du Zeit gefunden hast, um mit deinem Herzen meiner Musik zu lauschen. Kurz ein paar Gedanken zu "Der farblose Schmetterling" und zu mir, Esther Klees. Ich bin eine deutsche Autorin und Malerin, ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier und habe mir mit der Musik auf dieser CD endlich den Wunsch erfüllt, auch m...usikalische Wurzeln mein Leben bestimmen zu lassen. Mit "Der Luftbal-lon und der Schmetterling auf großer Lebensreise" wurde eine neue alte Epoche geboren. Dank meines Urgroßvaters Richard Kokolewski und meiner Großeltern Hubert und Elisabeth durfte ich dieses großartige Projekt ins Leben rufen. Ich verdanke ihnen nicht nur mein Leben, sondern unzählige Geschichten, die mich als Mensch geformt und zu der Person gemacht haben, die ich nun endlich bin: eine kleine Heldin, die diesen Geschichten entsprungen ist, um die Welt ein bisschen schöner zu machen.