VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Friends of Music - Friends of Music - Ghostrider
Titel
Ghostrider
Interpret
Friends of Music
Label
ADair Records
VÖ Datum
28.10.2019
Genre
Schlager
Artikelnummer
ADair1019FoM
EAN
4260574531577
Beschreibung
Begegnung, so heißt das neue Album von Andreas Bergersbacher über Liebe und Trennung. Ein wenig wie „das wahre Leben“ und doch alleingelassen im „was kommt danach“. Eben Lieder von „Andreas Bergersbacher“ und darum so wie er. Viele seiner Lieder handeln von Liebe und Leid und doch, oder gerade deswegen, geben sie Hoffnung auf eine Zukunft voll Liebe.
Ein Dankeschön an gute Gefühle die nie erreicht und doch immer in uns weiterleben. Seine Lieder beschreiben das Kommen und Gehen der Gefühle in einem selbst. Wenn Andreas es schafft Menschen beim hören seiner Lieder zum nachdenken zu bringen und Gefühle erweckt, egal in welche Richtung, dann hat er sein Ziel erreicht. Fantasie ist ein wichtiges GUT in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss bewegen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.