VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Valentin Schuppich Trio - Valentin Schuppich Trio - Sentimental Waltz
Titel
Sentimental Waltz
Interpret
Valentin Schuppich Trio
Label
Homebase Records
VÖ Datum
16.12.2019
Genre
Pop
Artikelnummer
219011
EAN
9120006612500
Beschreibung
Markante Stimme, fein austarierte Rocksongs und sensible Arrangements - das ist Andy Wilsing.
Geboren am 18.10.1978 als Sohn des Opernsängers Jörn W. Wilsing, zählt zu den Ausnahmetalenten im Bereich der internationalen Singer/Songwriter Szene. Dies sowohl durch seine unverkennbare Stimme, als auch weil er in der Kombination seiner Songs ein solch hohes musikalisches Niveau ausstrahlt!
Seine musikalische Begabung bekam der in Stuttgart lebende Multiinstrumentalist in die Wiege gelegt: Mit sechs Jahren bereits versuchte er sich auf seiner erste Gitarre, mit 13 schrieb er seine ersten Songs. Zuletzt ist er mit seinem Akustik Rock Duo „WilzWood“ diversen Musikfreunden der Stuttgarter Musikszene und darüber hinaus bestens im Gedächtnis geblieben.
Nun präsentiert er drei Jahre nach seinem hochgelobten Album „Reconcile“, das für das renommierte Magazine „Eclipsed“ sogar zu den besten 100 Alben des Jahres gehörte (Platz 96, Ausgabe 1/17), sein neues Meisterwerk „Close to me“.
Hierauf präsentiert Andy Wilsing 13 Songs, allesamt selbstgeschrieben, die den geneigten Hörer wieder zum Staunen und Träumen einladen!