VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Mantra - Mantra - 14d
Titel
14d
Interpret
Mantra
Label
7HARD
VÖ Datum
11.09.2015
Genre
Rock
Artikelnummer
7H1712
EAN
4260158179652
Beschreibung
Bitte was? Äfelinator? Wer oder was soll das sein?
Zu Anfang eines Heavens a Beer Konzertes eröffnet sich dem Konzertbesucher mehr als nur ein Blick auf Amps, Schlagzeug, Backdrop und Instrumente. Auffällig ist die in ein Drumset integrierte Front eines roten Traktors. Plötzlich stottert laut, ein Dieselmotor auf und der Kühler beginnt zu dampfen. Für die Fans bedeutet dieses Ritual den Anfang einer kraftgeladenen und abwechslungsreichen Fahrt durch die Gefilde des Eifel-Rock!
Der vollständige Traktor, der zum dritten Mal das Cover eines Heavens a Beer- Covers ziert und jetzt dem neuen Album sogar als Taufpate vorsteht, ist für Guido Krämer (Gesang), Urban Meid (Gitarre), Byrt Djouad (Bass), Frank Harz (Gitarre) und Jochen Bauer(Schlagzeug) mehr als nur ein Maskottchen. Er verkörpert für sie viele Elemente, die für ihre Musik stehen: Erdung, Kraft und einen Hauch Nostalgie! Ihre Dynamik und Vielfalt beziehen Heavens a Beer aus den Einflüssen der klassischen Rockmusik und doch bieten sie alleine schon durch die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Fabian Zimmermann (Hafen-Studios Andernach) auch moderne, frische Elemente an.

1. Äfelinator
2. Et is bi et is
3. Karussell
4. Ose Ring
5. Ähner … is immer dobäi
6. Kirmes im Kopp
7. Schützefest
8. Nimmi zeröck
9. Lev dich frei
10. Licht
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.