VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Pohlenz, Carolin - Pohlenz, Carolin - Frieda Feldhamster - 24 Vorlesegeschichten
Titel
Frieda Feldhamster - 24 Vorlesegeschichten
Interpret
Pohlenz, Carolin
Label
Carolin Pohlenz
VÖ Datum
20.10.2021
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDCP05
EAN
9783969669433
Beschreibung
24 Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit

Frieda Feldhamster hat ihren Winterschlaf verschoben, um das erste Mal die Adventszeit mit ihren Freunden zu verbringen. Und Finchen Feldmaus und Manfred Maulwurf haben eine Menge Ideen, was man an den Tagen vor Weihnachten alles machen kann: Strohsterne basteln, Plätzchen backen, dem Adventskonzert des Waldorchesters lauschen, über den Weihnachtsmarkt der Hofmäuse schlendern, Grießbrei für die Wichtel kochen und Kerzen ziehen. Frieda ist von alldem begeistert. Als es dann noch anfängt zu schneien und die Landschaft von einer weißen Schneedecke überzogen wird, beginnt für Frieda eine neue, noch nie erlebte Jahreszeit.

Die 24 Geschichten versüßen Kindern ab 4 Jahren die Vorweihnachtszeit.

Pro verkauftem Buch wird ein Euro an die Deutsche Wildtier Stiftung zum Schutz des Feldhamsters gespendet.