VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

Charlotte Taylor nominiert für den Deutschen Selfpublishing Preis 2018

Charlotte Taylor nominiert für den Deutschen Selfpublishing Preis 2018

29.08.2018

Gestern haben der MVB und der Selfpublisher-Verband die Longlist der 20 nominierten Titel für den Deutschen Selfpublishing Preis 2018 bekannt gegeben. Unter den nominierten Autoren ist auch die Nova-Autorin Charlotte Taylor mit ihrem Buch "Robin - High in the Sky", der berührendsten Lovestory des Sommers 2018.

Charlotte Taylor konnte sich gegen mehr als 1.100 Autoren durchsetzen und hat nun die Chance auf den Preis für das beste selbstverlegte Buch des Jahres 2018. Am 25. September wird von der Jury dann die Shortlist mit den 10 nominierten Büchern bekanntgegeben. Es krönt aber nicht nur die Jury ihren Sieger, sondern auch Leser und Fans, diese können unter www.selfpublishing-preis.de ihren persönlichen Gewinner wählen.

Beide Gewinner werden am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 um 14 Uhr im Rahmen der Frankfurter Buchmesse gekürt.

Charlotte Taylor hat bisher überragendes Feedback für "Robin - High in the Sky" erhalten: "Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert bin zum Nachdenken gebracht worden – was mehr kann man von einem Buch erwarten?"
Du bist auch schon ganz neugierig auf das Buch? Hier kannst Du Dir eine Leseprobe herunterladen.

Wir sind gespannt auf die Bekanntgabe der Shortlist und drücken Charlotte die Daumen!