VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

Besuch uns auf der 70. Internationalen Frankfurter Buchmesse 2018

Besuch uns auf der 70. Internationalen Frankfurter Buchmesse 2018

14.09.2018

Hast Du Dir den 10. bis 14. Oktober bereits im Terminkalender markiert? Wir schon, denn bald ist es wieder soweit und die 70. Frankfurter Buchmesse erwartet uns mit fünf spannenden Tagen, interessanten Begegnungen und tollen Neuvorstellungen.
Natürlich sind wir auch wieder zusammen mit Feiyr mit unserem eigenen Messestand vertreten und würden uns sehr freuen, Dich persönlich zu treffen.

Wenn Du auch in Frankfurt bist, dann besuch uns doch in Halle 3.0 am Stand F40, um mehr über unseren Buchvertrieb zu erfahren. Du möchtest vorab schon einen Termin vereinbaren? Wende Dich dafür bitte an:

Marleen Olschewski
mo@novamd.de
Tel.: 0861/16617-31

Wir freuen uns auf Dich!