VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

Neu bei Nova MD! Fitness-Tipps mit Bachelor Paul Janke

Neu bei Nova MD! Fitness-Tipps mit Bachelor Paul Janke

12.02.2019

Neu im Vertriebsprogramm von Nova MD ist das Sonderheft "Fit mit Paul" mit Bachelor Paul Janke.

"Als der bpa media Verlag mit der Idee, ein Fitness- und Ernährungsmagazin zu machen, an mich herantrat, musste ich nicht lange überlegen. Schon lange weiß ich, dass Sport und gesunde Ernährung untrennbar miteinander verbunden sind, um das Beste aus mir und meinem Körper herauszuholen." meint Paul.

Im Herbst 2019 tourt er mit den Chippendales durch ganz Deutschland und dafür muss er natürlich topfit sein. Im ersten Teil des Magazins gibt es 40 tolle Low Carb-Rezepte und Grundlagen zum Low Carb-Prinzip von Marion Jetter (Ernährungsexpertin). Im zweiten Teil zeigt er zusammen mit Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor seine Lieblings-Sportübungen.

Die Zeitschrift "Fit mit Paul" von Paul Janke wird vom bpa media Verlag herausgegeben und exklusiv von Nova MD im Buchhandel vertrieben. Hier geht's zu den Online Shops.