VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

6. Selfpublishing Day in Nürnberg

Triff Dich mit uns am Selfpublishing Day 2019

24.04.2019

Am 18. Mai findet der 6. Self-Publishing-Day in Nürnberg statt. Wir von Nova MD sind natürlich auch wieder mit dabei und freuen schon auf all die interessanten Gespräche.

Wenn Du auch Selfpublisher bist, oder einer werden möchtest und noch nicht genau weißt, wie Du Dein eigenes Buch veröffentlichen kannst, dann komm doch vorbei und lerne uns persönlich kennen.

Warum Du unbedingt dabei sein solltest? Du kannst dort andere Selfpublisher treffen und dich mit ihnen über eure Erfahrungen austauschen. Bestseller-Autoren und Experten der Branche halten Vorträge, damit Du mit viele neue Infos mit nach Hause nehmen kannst.

Außerdem kannst Du an Workshops teilnehmen und Dir werden die neuesten Trends vorgestellt. Du siehst, Dir wird bestimmt nicht langweilig!

Wann?
Am 18. Mai den ganzen Tag ab 8:15 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Wo?
6. Self-Publishing-Day 2019
Tagungszentrum
Jugendherberge Nürnberg
Burg 2
90403 Nürnberg

Wir freuen uns auf Dich!