VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
nova-md-news-buch-und-musikbranche.png

Neue Veröffentlichungen

Bestseller

Marketing Tipps

Messen & Veranstaltungen

Deine Neuveröffentlichung jetzt physisch vertreiben

Für Verlage, Autoren und Selfpublisher. Wir erledigen Deinen kompletten Buchvertrieb, wenn gewünscht auch mit Buchdruck.

Das Magazin "Edition Sport Planer: Das Leben des Formel-1-Helden Niki Lauda: 1949 - 2019: Kämpfer. Visionär. Der furchtlose Weltmeister in Bildern."

Neu bei Nova MD! Das Magazin zu Ehren von Niki Lauda

18.06.2019

Der dreifache Formel 1-Weltmeisters wird eine große Lücke im Rennsport hinterlassen. Denn auch wenn das, was Lauda vollbracht hat, wirklich imposant war, so ist es noch beeindruckender, wie er das alles geschafft hat.

Und gerade weil das Leben des Kämpfers nicht wirklich in Worte zu fassen ist, laden wir Sie mit diesem Werk ein, die unvergleichliche Erfolgsgeschichte der Rennsport-Legende in Bildern selbst nachzuerleben.

Das Magazin "Edition Sport Planer: Das Leben des Formel-1-Helden Niki Lauda: 1949 - 2019: Kämpfer. Visionär. Der furchtlose Weltmeister in Bildern." erscheint im bpa next Verlag und ist überall im Buchhandel erhältlich.