DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kaiblinger, Andreas - Kaiblinger, Andreas - Essen Lieben - Raffinierter Genuss ohne Zucker
Title
Essen Lieben - Raffinierter Genuss ohne Zucker
Interpret
Kaiblinger, Andreas
Label
Loud Media & Awareness GmbH
Release Date
24.09.2018
Genre
Kochbuch
Article Number
EDLM01
EAN
9783961114993
Description
Mit "Essen Lieben" möchte der Salzburger Sternekoch zeigen, dass Kochen unkompliziert und trotzdem spannend sein kann. Seine Rezepte sind leicht zu verstehen, schnell umzusetzen und legen den Fokus auf ausgezeichnete Produkte.

Da eine ausgewogene Ernährung für den Vater von zwei Kindern wichtig ist, entscheidet er sich vor drei Jahren dazu, sein überschüssiges Gewicht zu verlieren und wieder fit und vital durchs Leben zu gehen. Er entwickelt ein eigenes Ernährungskonzept, macht Sport und verliert auf diesem Weg rund 20 kg Gewicht.