DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Innings, Ava - Innings, Ava - L.A. Millionaires Club - Tristan
Title
L.A. Millionaires Club - Tristan
9783961111992
Author
Innings, Ava
Publisher
Violet Truelove / Ava Innings
Release Date
15.09.2017
Genre
Liebesroman
Article Number
AI04
EAN / ISBN
9783961111992
Description
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" war - bis zu dem Tag, an dem bei ihm ein Hirntumor diagnostiziert wird - der Leitsatz von Musikproduzent Tristan Holloway. Nach der OP ist jedoch nichts mehr, wie es war und obwohl Tristan seit geraumer Zeit Gefühle für die zarte Abby hegt, ist nun seine oberste Priorität, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Als Abby wiederholt Zeugin seiner Exzesse wird, erkennt sie, dass sie Tristan nicht helfen kann und zieht sich verletzt zurück - nur um sich wenig später in den Armen eines anderen wiederzufinden. Erst als sie den Kontakt mit Tristan abbricht, realisiert dieser, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat. Gelingt es Tristan nach allem, was er Abby zugemutet hat, sie zurückzugewinnen oder hat er die Chance auf die große Liebe verspielt?