DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Bender, Fritzi - Bender, Fritzi - Balduin bleibt grün
Title
Balduin bleibt grün
9783946981015
Author
Bender, Fritzi
Publisher
HENFRI Verlag
Release Date
15.04.2009
Genre
Kinderbuch
Article Number
HenfriVerlag01
EAN / ISBN
9783946981015
Description
“Aber warum denn?”, frage ich nochmal. Nun sagt auch Tim: “Meine Eltern sagen auch, dass man das als Chamäleon eben so macht.” Jetzt wollen sogar meine Freunde, dass ich mich verfärbe. Aber eigentlich finde ich es doof, dauernd die Farbe zu ändern. Vor allem, weil mir keiner sagt, warum. Und daher beschließe ich, dass ich mich nicht mehr verfärbe, solange ich nicht weiß, wieso.

Das erste Abenteuer des frechen Chamäleons Balduin. Eine Geschichte, die Mut macht, nach dem Warum zu fragen.