DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Bender, Fritzi - Bender, Fritzi - Balduin sieht rot
Title
Balduin sieht rot
9783946981022
Author
Bender, Fritzi
Publisher
HENFRI Verlag
Release Date
20.11.2014
Genre
Kinderbuch
Article Number
HenfriVerlag02
EAN / ISBN
9783946981022
Description
„Wer von euch kann denn das „B“ an die Tafel malen?“ Da zeige ich natürlich sofort auf. Das „B“ kann ich ganz besonders gut schreiben. Schließlich ist das „B“ der erste Buchstabe meines Namens, „B“ wie „Balduin“.

Aber Frau Sogehtdas nimmt einfach meinen Freund Tim dran, der sich auch meldet. Obwohl ich doch weiß wie ein „B“ richtig geht.

Ein weiteres Abenteuer des frechen Chamäleons. Diesmal erlebt Balduin, wie Wut entsteht und findet heraus, wie man mit der Wut umgehen kann.