DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Truelove, Violet - Truelove, Violet - Ein Fotograf zum Verlieben
Title
Ein Fotograf zum Verlieben
9783964433206
Author
Truelove, Violet
Publisher
Violet Truelove / Ava Innings
Release Date
12.10.2018
Genre
Liebesroman
Article Number
AI25
EAN / ISBN
9783964433206
Description
Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.

Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden, sich seinen Dämonen zu stellen.

Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?