DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Pfolz, Karin - Pfolz, Karin - Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde
Title
Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde
9783964431189
Author
Pfolz, Karin
Publisher
Karina Verlag
Release Date
30.10.2018
Genre
Kinderbuch
Article Number
EDKarina107
EAN / ISBN
9783964431189
Description
Kathy, das beliebte Schlossgespensterfräulein, ist wieder da! Im Teil 3 der Serie begleiten sie ihre Freunde. Diesmal führt Kathy uns in alle Jahreszeiten und bringt uns wieder einige besondere Orte näher. Ein Flug über das Helenental, ein Besuch in Mariazell und natürlich so mancher Unfung sind in diesem Werk zu finden. Aber auch Kathy soziale Einstellung kommt nicht zu kurz. So unterstützt sie uneigennützige Menschen bei einer großartigen Hilfsaktion, denn auch kleine Taten können eine große Wirkung haben.
Die Kathy Bücher sind wie immer reich von illustriert und für alle Altersgruppen perfekt geeignet. Denn das Schlossgespenst hat inzwischen Leserfans nicht nur bei Kindern, sondern auch viele Erwachsene. Außerdem ist sie in den Schulen Niederösterreichs als Referatsthema ausgesprochen beliebt.
Selbstverständlich befindet sich ein Rätsel über das Buch auch bei ANTOLIN, es können also bei allen 3 Teilen Lesepunkte gesammelt werden.