DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Linger, Ina - Linger, Ina - Ezieran
Title
Ezieran
9783964435286
Author
Linger, Ina
Publisher
Ina Linger
Release Date
23.11.2018
Genre
Fantasy
Article Number
SWLI06
EAN / ISBN
9783964435286
Description
Vierter Band der spannenden Falaysia-Reihe!
Abenteuer, Liebe und Magie auf 488 Seiten Lesespaß!

Inhalt:
Die Burg Ezieran, einstiger Sitz sagenumwobener Könige und Zauberer, gibt Leon und seinen Freunden zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl, sicher und geschützt zu sein. Doch bald schon muss Leon feststellen, dass dieses Gefühl trügerisch ist und auch die dicken Mauern einer Festung keinen Schutz vor Intrigen, Angst und Verrat bieten können.
Jenna hingegen ist gezwungen, weiterhin Marek zu folgen und gegen ihre intensiven Gefühle für den Mann, der eigentlich ihr Feind sein sollte, anzukämpfen. Als ihr gemeinsamer Weg sie zurück in ein größeres Lager der Bakitarer führt, sehen sie sich auf einmal einer Gefahr ausgesetzt, mit der sie beide nicht gerechnet haben.

******************************************************************************************

Dieses Buch gehört zu der siebenteiligen Fantasyreihe
'Falaysia - Fremde Welt', die in folgender Reihenfolge
erschienen und zu lesen ist.
1. Band: Allgrizia
2. Band: Trachonien
3. Band: Piladoma
4. Band: Ezieran
5. Band: Ilia Tracha
6. Band: Cardasol
7. Band: Locvantos