DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Reich, Nessy - Reich, Nessy - Paul die kleine Posteule
Title
Paul die kleine Posteule
9783964433725
Author
Reich, Nessy
Publisher
Reich, Nessy
Release Date
14.12.2018
Genre
Kinderbuch
Article Number
SWRN01
EAN / ISBN
9783964433725
Description
»Du wirst mal ein ganz toller Briefausflieger, mein kleiner Paul«, sagte seine Mama.
Dabei legte sie ihre Flügel um ihn und drückte ihn ganz fest an ihre Brust.

Begleitet den kleinen Paul in diesem Buch auf seinem Weg, wie er eine echte Posteule wird. Eine Geschichte für Groß und Klein, die aufzeigt, dass man alles schaffen kann, solange man an sich selbst glaubt.

Mit zehn handgezeichneten, bunten Illustrationen vom Volane Mädchen, die der Story das gewisse Etwas verleihen.

Dies ist der erste Band einer Serie, die den Vorleser und Zuhörer in den folgenden Teilen auf eine Reise rund um den Globus mitnimmt.