DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Högner, Werner - Högner, Werner - Biblisch beten
Title
Biblisch beten
9783964439352
Author
Högner, Werner
Publisher
Rainer Högner
Release Date
18.01.2019
Genre
Ratgeber
Article Number
EDReiH01
EAN / ISBN
9783964439352
Description
Das Buch führt zurück zu den Wurzeln von Glauben und Gebet, zu dem, was die Bibel von uns fordert, aber auch an Erkenntnis, Erklärung und Hilfe für uns bereithält. Es erläutert die Möglichkeiten ebenso wie die Aufgaben, die mit dem Gebet verbunden sind. Es zeigt auf, wie der Einzelne, aber auch die Gebetsgemeinschaft unabhängig von Zeitgeist und gesellschaftlichen Veränderungen wichtige Aufgaben in der Gemeinde, in der Welt und für die Welt zu erfüllen hat.

Warum, wann, wo, wie, wofür, mit wem und für wen beten? Dieses Buch gibt Antworten, stellt dem Leser aber auch Fragen. „Dieses Büchlein kann man nicht einfach so lesen. Es will erarbeitet werden.“ schreibt der Autor.

Das Manuskript zu diesem Buch war über drei Jahrzehnte verschollen und wurde erst im Nachlass seiner Ehefrau, eher zufällig, wieder entdeckt. Zu seinen Lebzeiten war es Werner Högner nicht vergönnt, seine Abfassung zu veröffentlichen, nun aber soll es als Buch allen an Glauben und Gebet Interessierten zur Verfügung stehen.