DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Kämpf, Nina - Kämpf, Nina - Simply Backen Sonderheft
Title
Simply Backen Sonderheft
4260466393610
Author
Kämpf, Nina
Publisher
bpa media
Release Date
08.02.2019
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM134
EAN / ISBN
4260466393610
Description
In der typischen deutschen Durchschnittsfamilie gibt es zwei Kinder, einen Mann, eine Frau und vielleicht noch ein Haustier. Wenn ich das Haustier mitzähle, sind wir bei fünf Mäulern, die gestopft werden müssen und das mindestens zweimal am Tag. Das gemeinsame Frühstück ist zwar ab und an eine Herausforderung, jedoch nichts gegen den Kampf, den Eltern abends verspüren, wenn das Essen auf dem Tisch steht und Kind Nummer Eins kein Gemüse essen und Kind Nummer Zwei ausschließlich Kartoffeln essen will. Liebe Eltern, eines kann ich euch hiermit sagen: ihr seid nicht alleine!

Meine Devise lautet: Durchatmen und versuchen umzudenken. Denn entspannte Eltern sind nicht die besseren Eltern, sondern nur die, die wissen, wie man mit kleinen Tricks alle glücklich macht.

Probiert etwas zu kochen, was ihr noch auf dem Tisch verändern könnt. So darf Kind Nummer Eins den Brokkoli vom Fleisch nehmen und Kind Nummer Zwei kann sich von Kartoffeln satt essen. Einziger Kompromiss: Die grüne Soße wird zum Fleisch und zu den Kartoffeln gegessen. Was die Kinder nicht wissen: Die grüne Soße ist der gleiche Brokkoli, wie in der Schale, nur püriert. Das Ergebnis: Die Kinder sind glücklich und Mama und Papa auch.

All meine kleinen Geheimnisse, die unseren Familienalltag verschönern, findet ihr auf den kommenden Seiten. Ich freue mich, wenn ihr sie nachmacht und alle satt und glücklich sind!
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.