DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

DeWinter, Cara - DeWinter, Cara - Hongkong Liaison
Title
Hongkong Liaison
9783964432513
Author
DeWinter, Cara
Publisher
Cara de Winter
Release Date
08.02.2019
Genre
Liebesroman
Article Number
EDAZ03
EAN / ISBN
9783964432513
Description
Arroganter Lord trifft auf weiblichen Bodyguard!
Mailin wollte sich nur auf ihren Job konzentrieren – und Alexis eine heiße Affäre erleben, doch beide haben nicht mit Liebe gerechnet.

Alexis Bailey hat alles: Macht, Reichtum, gutes Aussehen und einen Titel. Sein Konsum an schönen Frauen ist ebenso legendär wie sein Geschäftssinn. Als Terroristen sein Leben bedrohen, engagiert er Mailin O´Malley als Bodyguard. Sofort ist er von ihr fasziniert. Doch kann er, dessen Herz bisher nie involviert war, das ihre berühren?
Nach außen hin gibt Mailin den harten Security-Profi, doch in ihrem Inneren ist sie schwer verwundet, seit ihr Verlobter bei einem gemeinsamen Einsatz ums Leben kam.
Jetzt schneit der smarte Lord in ihr Leben, dessen Arroganz und Attraktivität ihr den Schlaf raubt. Mit aller Macht wehrt sie sich gegen sein ungeheures Charisma, doch im Laufe ihres Auftrags fallen die Mauern des Widerstandes. Gemeinsam stellen sie sich den Gefahren und genießen die Leidenschaft ihrer Hongkong Liaison!

»Ein atemberaubendes Liebesabenteuer und berauschendes Leseerlebnis vor exotischer Kulisse!«
»Spannend, romantisch und bewegend!«

Ein kurzweiliges Lesevergnügen! Erzählt wird die Begegnung und Beziehung von Mailin O`Malley und Alexis Blackthorne! Beide sind von den Spuren ihres jeweiligen Lebens gezeichnet. Sie hat ihre Liebe verloren und er glaubt nicht mehr an die Liebe! Als ein alter Feind wieder auf der Bildfläche erscheint, führt das Schicksal die beiden zusammen. Begleiten Sie Mailin und Alexis auf ihrer Reise voller Liebe, Romantik, aber auch Dramatik und Abenteuer!