DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Linger, Ina - Linger, Ina - Diatar: Kind des Lichts
Title
Diatar: Kind des Lichts
9783964439116
Author
Linger, Ina
Publisher
Ina Linger
Release Date
08.03.2019
Genre
Fantasy
Article Number
SWLI17
EAN / ISBN
9783964439116
Description
Der dritte Teil der Fortsetzung zur Falaysia-Reihe.


Inhalt:

Zwei Stunden. Zwei Stunden haben Jenna und Marek, um Leons Leben zu retten und ihn und Benjamin aus den Händen Roanars zu befreien. In einer kleinen Gruppe der M’atay finden sie neue Verbündete, jedoch zu einem hohen Preis. Sollten sie alle den Kampf in der Burg Camilor überleben, müssen sie nun auch noch die gefangenen Stammesmitglieder ihrer neuen Mitstreiter finden und befreien und damit den ‚Freien‘ offensiv den Krieg erklären. Einer Übermacht an Feinden in einem von magischen Fallen und Flüchen gepeinigten Land gegenüberzutreten, ist eine Aufgabe, der sich weder Jenna noch Marek gerne stellen. Doch haben sie eine andere Wahl?



Dies ist der dritte Band der mehrteiligen Fantasyreihe 'Lyamar - Vergessene Welt', die wiederum ein Sequel zur Falaysia-Reihe ist.

Bereits erschienen sind:

Band 1: Malins Erben
Band 2: Fluch des Magiers
Band 3: Melandanor