DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
  • CD Wholesale
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27
Contact CD Distribution:
+49 (0) 861 166 17 26

Product Detail Page

Weidinger, Georg - Weidinger, Georg - Der Klang der Mitte
Title
Der Klang der Mitte
Author
Weidinger, Georg
Publisher
OGTCM Verlag
Release Date
26.04.2019
Genre
Ratgeber
Article Number
OGTCM03
EAN / ISBN
9783964435040
Description
... Hörst Du den Klang in Dir, der sich aus all Deinen Tönen bildet, den Wohlklang für die Unendlichkeit des Moments, all der Momente Deines Lebens, all der Momente mit Deinen Tränen und Deinem Lachen, mit den Schmerzen und der Verzweiflung und der reinen Hoffnung für Dich, die Deinen, für uns? Hörst Du den Klang der Mitte ...?

Ein Sach-Geschichten-Gedichte-Foto-Musikbuch ist es geworden, dieser schwarz-weiße Band des Kultautors Georg Weidinger, bekannt durch Bücher wie "Die Heilung der Mitte", "Der Goldene Weg der Mitte" und sein letztes Werk "Kochbuch zur Heilung der Mitte" (ein Gemeinschaftswerk mit seiner Frau Sandra), durch Artikel in Zeitschriften, durch Auftritte im Radio und Fernsehen, durch seine Lehrtätigkeit der Chinesischen Medizin im gesamten deutschsprachigen Raum, durch seinen Yogaunterricht und seinen Zugang zu Pranayama, der Atemführung, durch seine Musik und seine teils humoristischen, teils tief berührenden Auftritte als Pianist, Sänger und Entertainer und nicht zuletzt durch seine Facebook-Montagskolumne, die er durchgehend seit drei Jahren schreibt. Er wollte einmal all das in einem Werk vereinen, was ihn ausmacht. Und so ist es sehr bunt geworden, dieses Schwarz-weiß-Buch, bunt und lehrreich, bunt und berührend, bunt und sehr persönlich. Schwarz-weiß, um all das Unnötige wegzulassen. Bilder, Worte und Klänge wirken von sich aus und färben die Welt.
Auf der beigefügten Audio-CD "Der Klang der Mitte" finden sich neue Kompositionen von Georg Weidinger. Sie zeigt das Klavierspiel eines reifen Tastenvirtuosen und Klangwelten eines tief emotionalen Komponisten. Das "Da capo" (das Lied "Thirty minutes") mit seinem persönlichen Gesang und den persönlichen Worten legt da noch ein Schippchen drauf.

Viele schöne Stunden mit diesem einzigartigen Werk!
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.