DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Link, Manolo - Link, Manolo - Insua
Title
Insua
Author
Link, Manolo
Publisher
Karina Verlag
Release Date
25.05.2019
Genre
Belletristik
Article Number
EDKarina119
EAN / ISBN
9783964439970
Description
Eine magische Fabel vom Ende der Welt, die Herzen öffnet.
Philippe, ein junger Heiler, folgt der Stimme seines Herzens und zieht im Jahre 1855 von Pamplona nach Fisterra. Im Land seiner Ahnen werden ihm auf seinen Erkundungen Weisheiten vermittelt, die ihn noch intensiver an die Wunder des Lebens glauben lassen. In einer Höhle wird ihm offenbart, dass Fisterra vor Urzeiten eine Insel im Atlantik war, die von den Einheimischen heute noch INSUA genannt wird. Unzählige Fragen tun sich auf.

»Manolo Link ist eine Inspiration. Seine Wissbegierde, Zielstrebigkeit und Willen sein Leben zu verändern ist ein Beispiel für uns alle.«
Loma Byrne,
Internationale Bestseller-Autorin von “Engel in meinem Haar”.

»Insua ist ein einzigartiges Buch, in dem Vorstellungen von einer friedlicheren Welt auf mystische Weise dem Leser vermittelt werden.
Großartig, spannend und einfühlsam geschrieben.«
Martin Urbanek, Autor
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.