DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Noell, Calin - Noell, Calin - Rache
Title
Rache
9783947805150
Author
Noell, Calin
Publisher
Epyllion Verlag
Release Date
01.06.2019
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
EDEPLV08
EAN / ISBN
9783947805150
Description
Sie ist das Opfer grausamster Gewalt und erlitt unendliche Qualen. Von Menschen gefangen gehalten, gefoltert und geschändet, gelang ihr nach 14 Jahren endlich die Flucht. Ihr einziges Lebensziel ist Rache - und doch könnte es noch mehr geben, für das es sich zu leben lohnt....

Seit 2 Jahren ist sie ihnen nun auf der Spur, jagt sie, einen nach dem anderen, bis nur noch einer fehlt: Die Nummer 12 auf ihrer Liste, der Letzte, vollendet ihre Rache!

In dem Wissen, dass er ein Dunkelelb vom Clan der Idun ist, demselben Clan, dem auch sie einst angehörte, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Geburtsort. Doch sie will nicht heimkehren, sie will ihn töten, um jeden Preis!

Innerlich zerrissen, ein gebrochenes Geschöpf, dessen einziger Lebenssinn die Vollendung ihrer Rache ist. Danach folgt die Erlösung durch den Tod, das glaubt sie aufrichtig, und doch könnte es sein, dass es Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt...

erster Band