DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Taylor, Charlotte - Taylor, Charlotte - San Francisco Millionaires Club - Dan
Title
San Francisco Millionaires Club - Dan
9783964438904
Author
Taylor, Charlotte
Publisher
Charlotte Taylor
Release Date
31.05.2019
Genre
Liebesroman
Article Number
TC04
EAN / ISBN
9783964438904
Description
Eine prickelnde Komödie mit Herz und Schmerz

Dan war der unumstrittene »Big King« des Basketballs, doch von einem Tag auf den anderen ist seine Karriere zu Ende. Statt mit seinem Schicksal zu hadern, zieht der erfolgsverwöhnte Sportler nach San Francisco. Dort kauft er eine Villa mit großer Vergangenheit und elf Hühnern im Garten. Das Dachatelier vermietet Dan an die Malerin Erin, die ihm schlagartig den Kopf verdreht. Die Leidenschaft zwischen ihnen lodert gewaltig, doch von Liebesdingen will die blonde Künstlerin nichts wissen. Angeblich.
Und so schlägt sich Dan bald nicht nur mit gackerndem Federvieh herum, sondern setzt alles daran, ein gebrochenes Herz zu erobern. Aber wird sein Plan auch aufgehen?