DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Heart, Helena - Heart, Helena - Der Lord, der mit de Herzen sah
Title
Der Lord, der mit de Herzen sah
9783964438539
Author
Heart, Helena
Publisher
Hilga Höfkens
Release Date
28.06.2019
Genre
Belletristik
Article Number
EDHI03
EAN / ISBN
9783964438539
Description
Nikolas, Baron Boundfield, ist seit einem Unfall blind.
Sein Stiefbruder schmiedet mit seiner Frau einen perfiden Plan, um ihn aus dem Weg zu schaffen und auf sein Erbe Anspruch zu erheben. Nikolas’ einziger Ausweg ist die Flucht, aber als er sich völlig allein im Wald wiederfindet, ist sein Leben wieder in Gefahr.

Lady Felicity Windgrove steht nach dem Tod ihrer Eltern unter der Vormundschaft des älteren Bruders. Die Familie will sie zwingen, einen stadtbekannten Spieler und Taugenichts zu heiraten,
den Felicity zutiefst verabscheut. Auch sie muss überstürzt fliehen, um ihrem Schicksal zu entrinnen.

»Der Lord, der mit dem Herzen sah« ist ein bewegender Liebesroman im England des 18. Jahrhunderts. Begleiten Sie Felicity und Nikolas auf ihrer Odyssee, die sie zu einem gemeinsamen Verständnis über die Welt führt: Die wirklich wichtigen Dinge sieht man nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen.