DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Beele, Louisa - Beele, Louisa - One more Dream
Title
One more Dream
9783966980487
Author
Beele, Louisa
Publisher
Beele, Louisa
Release Date
16.08.2019
Genre
Belletristik
Article Number
SWLB002
EAN / ISBN
9783966980487
Description
Sie bedeutet ihm die Welt und doch wird er ihr das Herz brechen.

Nach jahrelanger Trennung und unzähligen Briefen, die sie einander schrieben, tritt Sarah die Reise in ihre alte Heimat zu Joshua an. Fest entschlossen, nun die gemeinsame Zukunft mit ihm nicht mehr nur zu planen, sondern endlich zu beginnen, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume. Bald können sie für immer zusammen sein.
Doch wenig später ist ihre Welt nicht mehr so, wie sie sie kannte, und ihr Herz nur noch ein Scherbenhaufen, von dem sie nicht weiß, ob er sich je wieder zusammensetzen lässt. Denn es ist nicht Joshua, der ihr die Tür öffnet, sondern ein Fremder mit traurigen Augen.

Ohne Hoffnung sind wir nichts. Doch was ist, wenn es nichts gibt, auf das wir noch hoffen können? Nichts,wovon wir träumen können? Was, wenn wir alles verloren haben, wofür es sich zu leben lohnte?