DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Ackermann, Anika - Ackermann, Anika - Ich verliere mich nicht
Title
Ich verliere mich nicht
9783964437426
Author
Ackermann, Anika
Publisher
Anika Ackermann
Release Date
25.11.2019
Genre
Belletristik
Article Number
EDAA01
EAN / ISBN
9783964437426
Description
"Ich verliere mich nicht" behandelt ein Thema, das nicht totgeschwiegen werden darf. Echt und einfühlsam.

"Du kannst nicht glücklich werden, wenn du an Dingen festhältst, die dich traurig machen!"

Louisa Marie Sinclair ist endlich angekommen: Mit ihrem Studienfach Literatur lebt sie ihre Leidenschaft. Ihre beste Freundin teilt ihr Faible für Bücher. Und vor kurzem hat sie die erste gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund Damian bezogen.
Perfekter könnte ihr Leben nicht sein.
Bis Damians charmante Fassade zu bröckeln beginnt und er sein wahres Gesicht zeigt.

Ein Roman über gebrochenes Vertrauen, Gewalt und den Mut, neu anzufangen.