DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Jannes C. Cramer - Jannes C. Cramer - Die Frauenkammer
Title
Die Frauenkammer
9783966981385
Author
Jannes C. Cramer
Publisher
Jannes C. Cramer
Release Date
22.01.2020
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
JCC03
EAN / ISBN
9783966981385
Description
Zwei Leichen.
Ein Tattoo.
Keine Spur zum Täter.
Auf einem stillgelegten Kasernengelände finden Polizisten eine Frauenleiche, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren weder zum Opfer noch zum Täter.
Schon bald wirft ein zweiter Todesfall weitere Fragen auf. Es scheint eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben.
Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schließlich einen Privatdetektiv um Mithilfe bittet.
Ein verhängnisvoller Fehler …