DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Buss, Oliver - Buss, Oliver - Sport Planer EDITION: LEGENDEN - KOBE BRYANT: 1978
Title
Sport Planer EDITION: LEGENDEN - KOBE BRYANT: 1978
4260466398301
Author
Buss, Oliver
Publisher
IPS Services GmbH
Release Date
07.02.2020
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM303
EAN / ISBN
4260466398301
Description
Die Nachricht war ein einziger Schock: Am 26. Januar wurde bekannt, dass Basketball-Legende Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz nahe Los Angeles ums Leben gekommen ist. Mit an Bord war auch seine 13-jährige Tochter Gianna. Noch am selben Tag verfiel die Sportwelt in riesige Trauer, zahlreiche Stars und Weggefährten des 41-Jährigen nahmen Abschied von einem der besten Basketballer aller Zeiten.
Die bpa media gmbh veröffentlicht aus diesem Grund einen Bildband über den einstigen Star der Los Angeles Lakers, in dem die gesamte Karriere der „Black Mamba“ auf und neben dem Court noch einmal zusammengefasst wird.