DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Buss, Oliver - Buss, Oliver - SONDERHEFT Yoga: SCHWÄCHEN BESEITIGEN, STÄRKEN FÖR
Title
SONDERHEFT Yoga: SCHWÄCHEN BESEITIGEN, STÄRKEN FÖR
4260466398493
Author
Buss, Oliver
Publisher
bpa media
Release Date
03.04.2020
Genre
Zeitschriften
Article Number
EDBPAM322
EAN / ISBN
4260466398493
Description
Glaube, Liebe, Hoffnung, Gerechtigkeit, Tapferkeit, Weisheit und Mäßigung – diese Tugenden sollen uns als Verhaltensregeln dienen und symbolisieren philosophische, theologische und ethische Ansprüche.
Haben Sie schon einmal über Tugenden nachgedacht? Welche gibt es und wie lebt man tugendhaft? Reicht Gutes tun aus? In unserer schnelllebigen Zeit häufiger mal innezuhalten, sich diese und andere Fragen zu stellen und in sich hineinzuhören, ist gar nicht so leicht. Verhaltenskodexe gibt es auch im Yoga und manchmal geraten die simplen Regeln der großen alten Weisen beim Praktizieren auch in Vergessenheit. Wer Yoga praktiziert, tiefer eintaucht, geht bewusster mit sich und anderen um, hat unter Umständen auch schon vom achtgliedrigen Pfad, den acht Stufen, die es zu meistern gilt, gehört und ist vielleicht sogar auch schon auf dem (Yoga)weg. In dieser Sonderausgabe stellt die bekannte Yogalehrerin und Buchautorin Silvia Salvarini die elementaren Punkte eines tugendhaften Pfades vor und legt dabei den Fokus auf die altbewährten Weisheiten, die uns Yogis auch heute noch wachsen lassen. Passend zum Thema hat Silvia Yoga-Asanas zusammengestellt, deren Technik und positive Wirkung auf den Körper sie ausführlich erläutert.
Auf keinen Fall wollen wir den Zeigefinger mahnend in die Luft heben und belehrend wirken, diese Sonderausgabe soll eher ein Leitfaden für ein achtsames Leben sein und dabei helfen, den Blick und die Sinne zu schärfen. Lassen Sie uns gemeinsam auf dem Pfad der Tugend wandern, auf die Matte gehen und praktizieren.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.