DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Strysa, Lima - Strysa, Lima - Craving - Du brauchst mich
Title
Craving - Du brauchst mich
9783966988919
Author
Strysa, Lima
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
26.06.2020
Genre
Belletristik
Article Number
SWHCV34
EAN / ISBN
9783966988919
Description
"Craving - Du brauchst mich" ist der zweite Band der "Craving-Reihe"
Daher wird geraten, den ersten Band zuvor zu lesen.



Sucht, Angst und ein stiller Krieg.

Keine Warnung. Kein Safeword.
Kein Zuckerwattenscheiß.



Ausschnitt aus dem Buch:

›Was wäre, wenn ich dich in den tiefen Abgrund ziehe, dort, wo die Dunkelheit vor der wahren Finsternis zurückweicht? Was wäre, wenn ich dich zu einem Ort entführe, an dem du nie mehr etwas empfindest, weil es alles verschlingt, was du kennst? Was wäre, wenn ich dich auf eine Art zerstöre, die nur ich wieder zusammensetzen kann? Jenny, was wäre, wenn du deswegen das Licht nie mehr sehen würdest, so sehr du dich auch danach sehnst? ... Zu spät... Du bist schon längst auf dem Weg dorthin.‹