DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mordtan, David / Tautz, Andreas W. - Mordtan, David / Tautz, Andreas W. - IMMUNSYSTEMRELEVANT
Title
IMMUNSYSTEMRELEVANT
9783966984157
Author
Mordtan, David / Tautz, Andreas W.
Publisher
Wolkenmann Advanced Education
Release Date
07.08.2020
Genre
Ratgeber
Article Number
EDWAE02
EAN / ISBN
9783966984157
Description
Immunsystem. Achtung!
Da kommt ständig etwas auf uns zu, was sehr gefährlich für uns sein kann! Was tun? Ergeben, kämpfen oder mit unseren wichtigsten Immunsystemrelevanz-Kräften eine starke Verteidigung aufbauen?! Doch die innere, „dumme“ Angst schwächt unsere Kräfte. Andauernde Angstgefühle treten permanent unser Unruhepedal voll durch.

Kümmern wir uns – verdammt noch mal – um uns!
Körper und Geist als untrennbare Verbindung gilt es als Team richtig in Szene zu setzen. Die über Gedanken ausgeschüttete Körperchemie reguliert und stimuliert uns. Genau wie der ewig sprudelnde Gedankenstrom in unserem Kopf, der BlaBla – der Antreiber, Stressmacher, „Plagegeist“ … aber auch Helfer in der Not.

Denke und handle endlich immunsystemrelevant!
Aggressives Kräftestärken wirkt durch eine achtsame Haltung, Gegenwartsfähigkeit, ertragreiches Training, bewusste Ernährung sowie Mind-Management - und gepflegtes Nichtstun. Jeder trägt die Verantwortung für sein LifeLoop-Management, für seine ganz persönliche Überlebensqualität. Deshalb: Entsorge dein Leben - durch Lifestyleregulation!

Du kannst j e t z t stark sein.
Verlass dich auf dich!