DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Mon, Mika D. - Mon, Mika D. - Grimm - Killing Passion Band 3
Title
Grimm - Killing Passion Band 3
9783947738489
Author
Mon, Mika D.
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
10.08.2021
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
KV56
EAN / ISBN
9783947738489
Description
»Ich liebe es, wenn du weinst. Und ich liebe es, wenn du blutest.«
»Dann lass mich bluten.«

Du willst Rache, doch dazu musst du aufhören, zu flüchten, und selbst zur Jägerin werden.
Wir sind gefallen, jetzt wird es Zeit, deine schwarzen Schwingen auszubreiten und zu fliegen, mein dunkler Engel. Gemeinsam mit mir.

Wer ist Freund, wer ist Feind? Manche Grenzen sind nicht so klar, wie wir glauben. Und manchmal müssen wir selbst zu Monstern werden, um das Böse zu besiegen. Wie gut, dass du an meiner Seite bist, Grimm. Das tödlichste Monster von allen.

Ein dunkler Liebesroman.