DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Candeago, David - Candeago, David - Weltengeher: Unsere Reise durch das Leben
Title
Weltengeher: Unsere Reise durch das Leben
9783969663684
Author
Candeago, David
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
13.11.2020
Genre
Belletristik
Article Number
KV67
EAN / ISBN
9783969663684
Description
Vom Urwissen der Menschheit

Unser Leben ist eine Reise. Sie beginnt mit der Geburt, endet mit dem Tod und bietet uns unterwegs viele Möglichkeiten, sie zu gestalten. Täglich fällen wir Entscheidungen, die unseren bisherigen Weg ausbauen oder radikal verändern.

Seit Jahrtausenden geben die großen Weltreligionen Antworten auf unsere Fragen nach dem Sinn des Lebens. Doch auch in uns wartet immenses Wissen darauf, entdeckt und freigelegt zu werden. Über Meditation und bewusstes Denken können wir darauf zugreifen.

Das Urwissen der Menschheit steht uns auch heute noch zur Seite. Viele von uns kennen das Gesetz der Resonanz, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, wenn wir uns auf andere Sichtweisen einlassen. Sind wir bereit?

Dieses Buch vertieft die Themen des philosophischen Romans Weltengeher und bietet fundamentales Wissen, das dabei hilft, den Alltag mit anderen Augen zu sehen und das Leben sinnvoller zu gestalten.

„Unsere Reise durch das Leben“ ist auch ohne Kenntnis des Romans ein wertvoller Begleiter durch das Leben.