DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rix, Anja - Rix, Anja - Butzels WOLKESIEBENFREUND
Title
Butzels WOLKESIEBENFREUND
9783969663769
Author
Rix, Anja
Publisher
Anja Rix
Release Date
23.11.2020
Genre
Buch Allgemein
Article Number
ANR001
EAN / ISBN
9783969663769
Description
Niemals hätte Butzel, das muhende, Milch schlürfende, Mäuse jagende, Waliser Schwarznasenschaf, daran geglaubt, dass sein Leben einmal solch eine glückliche Wendung nehmen würde - bis er eines Tages auf den Geheimschatz "WOLKESIEBENFREUND" trifft und sich plötzlich wie durch Zauberhand Ungeduld, Wut und Angst in Luft auflösen!

Zusammen mit Bob, Emma, Helga und Madame geht's dank "verrückter Mäusegeschichten", "Milchbarfreudentänze" und vieler weiterer abenteuerlicher Erlebnisse direkt Richtung "WOLKESIEBEN"!