DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rima, Silja - Rima, Silja - Kein wahrhaftiges Leben
Title
Kein wahrhaftiges Leben
9783966987752
Author
Rima, Silja
Publisher
Silja Rima
Release Date
01.01.2021
Genre
Belletristik
Article Number
EDSR02
EAN / ISBN
9783966987752
Description
Leserstimmen:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Es ist echt gewaltig, tiefgründig, fesselnd! Die Geschichte malt tolle Bilder, ich fühlte mit den Protagonisten, sogar mit den Nebencharakteren! Ich habe es sehr gern gelesen und konnte an manchen Stellen kaum aufhören. Es ist absolut packend, aufwühlend, spannend und schön und ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit! (Jona G. Autorin)

Ich habe dein Manuskript durchgelesen und wurde emotional ganz schön durchgeschüttelt. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Wahl der Thematik empfinde ich als interessant und es ist schön, alte Bekannte wieder zutreffen. Du vereinst eine spannende Geschichte mit einer wichtigen Message - super! Luise L. (Lektorin)

Meine Güte, ich könnte jetzt so weiterlesen! Es ist toll. Ich glaube Valerie jedes Wort. (Yvonne H. Leserin)