DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Stampfer, Magdalena - Stampfer, Magdalena - Lasst die Kinder in Ruhe
Title
Lasst die Kinder in Ruhe
9783969664827
Author
Stampfer, Magdalena
Publisher
Integrum
Release Date
12.03.2021
Genre
Ratgeber
Article Number
EDSM02
EAN / ISBN
9783969664827
Description
Das Leben mit Kindern ist oft paradox: wir lieben sie so sehr und doch rauben sie uns manchmal den letzten Nerv. Wir bemühen uns, wir machen uns Sorgen, wir versuchen zu helfen und ernten dafür oft nur Stress und Streit.

Ein entspanntes Familienleben mit starken, selbstbewussten Kindern ist möglich, nur müssen wir uns da vielleicht um ganz andere Dinge kümmern als ursprünglich gedacht.

Humorvoll und gleichzeitig tiefgründig erklärt die Autorin, was unsere eigene Geschichte mit den Problemen im Familienalltag zu tun hat und wie sich trotz all dem Chaos rundherum das Familienglück einstellen kann.