DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rock, Enni - Rock, Enni - Davor. Danach. Heute.
Title
Davor. Danach. Heute.
9783966988322
Author
Rock, Enni
Publisher
Corinne Ludwig
Release Date
12.03.2021
Genre
Belletristik
Article Number
EDER02
EAN / ISBN
9783966988322
Description
Anna ist allein mit ihrer Mutter aufgewachsen, an häufig wechselnden Orten, ohne Kontakt zu den Menschen zu halten, die sie zurückgelassen haben. Solange sie sich erinnern kann, gab es nur sie und Mama.

Mittlerweile sind sie sesshaft geworden und Anna hat einen Job, den sie mag, eine Freundin, die sie liebt, und dann ist da noch ihr Chef Bernd, zu dem sie ein ganz eigenes Verhältnis hat.

Aber in letzter Zeit stimmt etwas nicht mit Mama und auch Annas Beziehung zu Fee verändert sich. Als eine zufällige Entdeckung unvorhergesehene Konsequenzen hat, muss Anna sich auf eine aufwühlende Spurensuche begeben, an deren Ende neben Antworten auch viele neue Fragen stehen.

Enni Rocks zweiter Roman hat die Zutaten und das Tempo eines Thrillers, aber wie schon in ihrem Debüt geht die Autorin im Kern einmal mehr der Frage nach, was Familie und Partnerschaften ausmacht, zu wem wir gehören und warum.