DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Amann, Alexandra - Amann, Alexandra - Gefühlsdschungel
Title
Gefühlsdschungel
9783966989695
Author
Amann, Alexandra
Publisher
Alexandra Victoria Amann
Release Date
07.05.2021
Genre
Biographien & Lebensberichte
Article Number
SWAA01
EAN / ISBN
9783966989695
Description
Ein Buch der besonderen Art - Diagnose Brustkrebs - von tiefschwarz zu strahlend bunt. Plötzlich bin ich eine von jährlich 70.000 in Deutschland. Was nun folgt sind ein perfekt automatisiertes System und auch ein Gefühlsdschungel, mit Höhen
und Tiefen, auf den einen niemand vorbereitet. Meine Odyssee durch Klinik und Seelenchaos beschreibe ich hier. Als mögliche Vorbereitung und Einblick für jede/n von uns. Nicht als „noch ein Ratgeber“, sondern als Bilder-, Kunst- und Farbenreise – als Türöffner für eigene Gefühle und Gespräche, für Freunde, Partner, Familie, Kinder, Therapeuten und Ärzte, die wissen wollen, wie man über Krebs reden könnte. Wie fühlt es sich an, die Haare zu verlieren? Genauso! Jetzt sehen es alle. Kommt mit: Hinein in die Gefühlswildnis – aber auch wieder hinaus.