DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Nuri, Jack - Nuri, Jack - Buch Nummer 6
Title
Buch Nummer 6
9783969664605
Author
Nuri, Jack
Publisher
Karina Verlag
Release Date
06.05.2021
Genre
Belletristik
Article Number
EDKarina146
EAN / ISBN
9783969664605
Description
Jack Nuri ist eine echte Ausnahmeerscheinung. Der bekannte Comedian hat sich in der Zwischenzeit auch als preisgekrönter Autor einen Namen gemacht. Zum Glück kennt sein Humor auch in diesen herausfordernden Zeiten mit den Lachmuskeln seiner Leser*innen kein Erbarmen.
In seinem sechsten Buch schildert Jack Nuri auf seine unverwechselbare Art Szenen aus seinem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Der Autor öffnet erneut Tür und Tor zu seinen Beziehungen, seinen Freundschaften, berichtet über Freud und Leid, Geiz und Gier und würzt seine Erinnerungen mit einer Prise Sarkasmus.
Für jeden, der den Ernst des Lebens - zumindest kurzfristig - vergessen will, ist Buch Nr. 6 eine Pflichtlektüre. Es lädt den Leser dazu ein, mit Jack Nuri zu lachen, über seine kuriosen Anekdoten zu schmunzeln und mehrmals Aha-Erlebnisse zu genießen.

Der Text im Buch ist mit Fotos der Bühnenauftritte von Jack Nuri begleitet. Text: Jack Nuri; Fotos Sascha van der Werf.