DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Wie du mich hältst
Title
Wie du mich hältst
9783969665237
Author
Gold, Alessia
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
06.06.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW56
EAN / ISBN
9783969665237
Description
Liebe ist etwas für Schwächlinge. Für Menschen, die ihre Bestätigung in der Gunst eines anderen suchen. Und überhaupt bringt Liebe nur Probleme mit sich, die alles verkomplizieren. Liebe ist überflüssig – so lange, bis die eine Person kommt, die dich eines Besseren belehren wird.

Tagsüber lebt Robin ein gesittetes Leben als engagierter Politikstudent. Niemals würde ihn jemand mit dem Stripper in Verbindung bringen, den der Bad Boy am Abend verkörpert.
Doch dann begegnet er Anna. Ausgerechnet während seiner Show. Vor sich auf der Bühne. Sie weckt etwas in ihm, das ihm vorher gänzlich unbekannt war. Etwas, das er immer um jeden Preis zu vermeiden versucht hat.
Indem er sich auf einen One-Night-Stand mit ihr einlässt, bricht er noch dazu seine eiserne Regel. Und als Anna wenige Wochen später als Studentin in seinem Mentorenkurs auftaucht, ist das Chaos perfekt, denn auch Anna hat etwas zu verbergen, das nicht nur ihr selbst, sondern auch Robin gefährlich werden könnte ...

Band 2 der emotionalen New-Adult-Reihe von Alessia Gold.

Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.