DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Kirner, Annika / Bender, Ninja - Kirner, Annika / Bender, Ninja - Die Geschichte von der kleinen Löffelei
Title
Die Geschichte von der kleinen Löffelei
9783947738861
Author
Kirner, Annika / Bender, Ninja
Publisher
Kampenwand Verlag
Release Date
13.07.2021
Genre
Kinderbuch
Article Number
KV109
EAN / ISBN
9783947738861
Description
Die Geschichte von der kleinen Löffelei ist ein Bilderbuch über die Neugierde am Essen und führt Kinder mit Leichtigkeit ans Essen heran.
Genau wie der kleine Bär, der noch nie etwas anderes als Milch probiert hat, entdecken auch kleine Kinder jeden Tag neue Geschmäcker, die sie noch nicht kennen. Der kleine Bär lernt die Lieblingsspeisen der anderen Tiere kennen. Dabei ist er immer neugierig und lädt Kinder so ein, auch unbekanntes Essen zu probieren.
Spielerisch werden ganz nebenbei verschiedene Essens-Begriffe vermittelt.
Das Buch schafft es, das Thema Essen mit Leichtigkeit statt Druck anzugehen und ist ein idealer Begleiter zum Vorlesen zwischendurch oder als Gute-Nacht-Geschichte.