DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Andersson, Philippa L. - Andersson, Philippa L. - Last Dirty Shot
Title
Last Dirty Shot
9783969669532
Author
Andersson, Philippa L.
Publisher
Philippa L. Andersson
Release Date
06.07.2021
Genre
Liebesroman
Article Number
PLA20
EAN / ISBN
9783969669532
Description
Ich kenne wirklich viele Formeln, aber keine gegen Dummheit. Was hat sich Allegra nur dabei gedacht, gegen unseren Chef und einen der schlimmsten Drogenbosse an der Westküste auszusagen? Er wird annehmen, dass ich das Gleiche vorhabe. Ich bin so gut wie tot!

Ich muss untertauchen. Sofort! Eine kleine Chance auf ein langes Leben ist besser als keine. Bis mich ein rothaariger Barbar findet und allen Ernstes behauptet, er sei hier, um mir zu helfen. Für wie dumm hält er mich? Natürlich vertraue ich ihm nicht! Aber dieser Mann hat so seine Methoden, um mich zu überzeugen, und je weniger ich vor Angst zittere, desto mehr bebe ich vor Lust …

Was, wenn ich einen Fehler begehe?