DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Newton, May - Newton, May - No Way Out
Title
No Way Out
9783969669761
Author
Newton, May
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
20.07.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW68
EAN / ISBN
9783969669761
Description
Ich bin Patron.
Ich bin gnadenlos und kenne keine Skrupel.
Und ich begehre eine Frau, der ich nicht vertraue.

Der Patron des Benedetti Clans ist tot und ich, Cesare Benedetti, nehme seinen Platz ein. Mit eiserner Faust sorge ich dafür, dass wir unsere Vormachtstellung als die einflussreichste Mafiaorganisation an der Ostküste verteidigen. Das bedeutet – keine Emotionen, keine Gnade. Für niemanden. Auch nicht gegenüber Giuliana Parisi, der unberechenbaren, aber aufreizenden Mitwisserin unseres Familiengeheimnisses, die ich immer beschützen wollte. Bisher dachte ich, sie spielt nach meinen Regeln. Ein folgenschwerer Irrtum! Alles gerät explosionsartig aus den Fugen. Giuliana droht meiner Kontrolle zu entgleiten, doch meine Gefühle für sie könnten uns alle umbringen.

»No way out« – ist der finale Teil der spannungsgeladenen Mafia Romance Trilogie »Der Benedetti Clan«.
Neuauflage aus dem Jahr 2019.