DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rosen, Liz - Rosen, Liz - Red Devils
Title
Red Devils
9783969669747
Author
Rosen, Liz
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
30.07.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW71
EAN / ISBN
9783969669747
Description
Skull
Ich bin ein Arschloch.
Ein skrupelloser Mörder.
Der Vizepräsident der Red Devils.
Und bald wirst du mir gehören. Ob du willst oder nicht.

Alea
Ein Schuss. Mehr ist nicht nötig, um mein Leben auf den Kopf zu stellen. Plötzlich bin ich Zeugin eines tödlichen Angriffs und dem heißesten Typen der Welt ausgeliefert. Es gibt nur ein Problem: Er ist der Mörder.

Alea flieht vor ihrem gewalttätigen Pflegebruder und landet aus Geldnot auf der Straße. Als wäre das nicht schlimm genug, beobachtet sie einen Mord und wird vom Vizepräsidenten des Red Devils MC gekidnappt - dem berühmt-berüchtigten Motorradclub Louisianas. Er steht für alles, was ihr Angst macht: Drogen, Blut und Tod. Und allem voran für Sex und Macht. In einem Keller eingesperrt, fürchtet Alea nicht nur um ihre Jungfräulichkeit, sondern auch um ihr Leben. Und obwohl sie mitangesehen hat, wie der dominante Biker jemanden tötet, kann sie sich seiner rauen Leidenschaft nicht entziehen. Aber Skull lässt ihr so oder so keine Wahl: Er will sie – er bekommt sie.

Doch warum beschützt der knallharte Vizepräsident sie plötzlich vor den anderen Devils? Und was hat das mit dem dunklen Geheimnis ihrer Mutter zu tun?

Red Devils ist eine spannungsgeladene Biker-MC Romance von Liz Rosen.