DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - Hopeless Angel - Kein Entkommen (Band 2)
Title
Hopeless Angel - Kein Entkommen (Band 2)
9783969668009
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
27.08.2021
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV16
EAN / ISBN
9783969668009
Description
»Meine wahre Hölle hatte hiermit begonnen und der Teufel höchstselbst hatte mir erst jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.«

Noch immer renne ich davon. Vor meiner Vergangenheit. Meinem Abgrund. Meinem Albtraum. Vor IHM!
Und obwohl ich immer weiterrenne, ich so viel auf mich genommen und mich immer tiefer versteckt habe, uns so viele Meilen trennen und so viele Jahre vergangen sind, spüre ich noch immer seinen erbarmungslosen Griff um meine Kehle. Seine Lippen auf meiner Haut. Sehe dieses gefühllose Schwarz vor meinem inneren Auge und frage mich ... werde ich jemals wirklich frei sein?! Frei von ihm und seiner zerstörerischen und toxischen Liebe? Werde ich dem Monster aus meiner Vergangenheit je entkommen? Oder bleibe ich mein Leben lang eine Gefangene. Sein Besitz?! …