DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Wilde, Deborah  / Schwenk, Julia - Wilde, Deborah  / Schwenk, Julia - Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
Title
Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt
9783966987158
Author
Wilde, Deborah / Schwenk, Julia
Publisher
Second Chances Verlag
Release Date
06.01.2022
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
EDSC23
EAN / ISBN
9783966987158
Description
Als Privatdetektivin in Vancouver hat Ashira Cohen schon einige Fälle gelöst. Daher scheint es bloße Routine zu sein, als sie ein verschwundenes Mädchen aufspüren soll … bis die Sache eskaliert. Ein Schlag auf Ashs Hinterkopf tut nicht nur weh, sondern enthüllt ein seltsames Tattoo – und sie verfügt plötzlich über magische Fähigkeiten, die sie eigentlich gar nicht haben dürfte.

Als wenn das nicht verstörend genug wäre, hat sie nun keine andere Wahl, als mit Levi Montefiore zusammenzuarbeiten, ihrem Rivalen seit Jugendzeiten. Levi ist mittlerweile Oberhaupt der magischen Gemeinschaft – und eine ziemliche Landplage, wenn man Ash fragt.

Er soll ihr helfen, dem Rätsel ihrer Magie auf den Grund zu gehen. Doch als noch mehr Jugendliche entführt werden, hat dieser Fall oberste Priorität. Ash beginnt zu ermitteln und stürzt kopfüber in ein bizarres Wunderland, in dem tödliche Gefahren lauern. Und Golems – wer hat denn bitte schön die Jungs aus Lehm losgelassen? Je tiefer Ash ihre Nase in die Angelegenheiten der magisch Begabten steckt, desto dunklere Abgründe tun sich vor ihr auf. Und sie muss aufpassen, dass ihr Kopf nicht als nächster rollt …

»Jezebel Files – Wenn der Golem zweimal klingelt« ist der Auftakt zur vierteiligen Urban-Fantasy-Reihe von Deborah Wilde. Wer starke Heldinnen, komplexe Fälle, authentische Charaktere und beißenden Humor mag, gewürzt mit einer Prise Leidenschaft, wird die Jezebel Files lieben.